abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfaches Upgrade auf Vodafone CableMax 1000?
Koehnsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich las gerade das es den Tarif odafone CableMax 1000 jetzt gibt und habe uch gleich gecheckt, ob der Verfügbar ist bei mir (was er auch ist). Wie initiiere ich das Upgrade? Einfach quasi eine Neubestellung mit meinen Daten als wenn ich einen Anbieterwechsel mache, ob der gibt es für das Upgrade eine extra Seite?

Ich möchte nicht nachher 2 Verträge vorliegen haben. Der alte wäre dan bestimmt zu löschen vom Support, aber soweit muss man es ja auch nicht erst kommen lassen.

Mfg

Ralf Köhnsen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Wechsel bitte über das Kundenportal durchführen, ansonsten hast du zwei Verträge 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Wechsel bitte über das Kundenportal durchführen, ansonsten hast du zwei Verträge 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die schnelle Antwort. Den Wechsel habe ich initiiert, aber noch keine Bestätigung diesbezüglich. Wird die kommentarlos mit der neuen FritzBox mitgeschickt, oder sollte die nicht eigentlich per Mail kommen?

MfG

 

Ralf Köhnsen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koehnsen,

 

wenn Du auch neue Hardware von uns bekommst, sollte die Auftragsbestätigung dann dem Paket beiliegen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Koehnsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

 

alles tuti, Bestätigung lag im Karton und die neue Box wird dieses Wochenende ins Netz gehoben. Was etwas stört, ist, dass diese Box keine Wandhalterung hat - oder besser: dafür nicht vorgesehen ist. Habe mir von einem Drittanbieter eine bestellt. Eventuell solltet ihr sowas mal bei der Beschreibung der FritzBox einfliessen lassen, das man den Halter woanders bekommen kann.

 

LG von der Küste, Ralf

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koehnsen,

 

hat alles geklappt mit der Box? Wegen der Halterung könnte man einen Hinweis mit rein packen. Aber Du warst ja auch ganz pfiffig und hast sie gefunden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!