abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine Gutschrift einzüfügen ist wohl zu viel verlangt?
Yosemite
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Morgen,

mir wurde versprochen bei meiner Vertragsverlangerung auf die Gigabit Leitung, dass diese Connect Booster kostenfrei sein würden und seitdem muss ich mich jedesmal drum kümmern, dass die Rechnung stimmt. Meine normale Rechnung sollte im 42,XX€ Bereich sein, seit Februar wird mir immer wieder der Mist berechnet und diesen Monat wurden es sogar 47,XX€. 

Eure Mitarbeiter am Telefon sind auch nur *piep* und inkompetent (Wenn man seit Monaten es nicht schafft eine automatisierte Gutschrift zu machen, dann IST ES HALT SO!) 

 

Ich bitte darum, dass diese Rechnung mit 47,XX€ annuliert wird und NEIN, ICH AKZEPTİERE AUCH KEİNE GUTSCHRİFT ERST IM NACHSTEN MONAT. Ansonsten wird der Betrag zurückgezogen und das geht zum Anwalt.

 

Das geht seit der Vertragsumstellung so. 

 

Edit: @Yosemite  Schriftgröße angepasst und schon ist es ruhiger hier. Gruss Methusalem1

 

 

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Yosemite 

Was steht den in der schriftlichen Auftragsbestätigung ? Nur die dortigen Angaben sind verbindlich für das Vertragsverhältnis. Ist die Option Connect Booster dort mit 0€ aufgeführt oder gilt noch die alte schriftliche Auftragsbestätigung für diese Option ?

 

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Yosemite  schrieb:

Ansonsten wird der Betrag zurückgezogen und das geht zum Anwalt.

Die umgekehrte Reihenfolge ist ratsam. Im übrigen handelt es sich hier um eine community von "Kunden zu Kunde", insofern gibt es auch keine "eure inkompetenten Mitarbeiter" und keinen Grund, zu schreien.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Bestehende Rechnungen können nicht "annuliert" werden - wenn Du keine Gutschriften akzeptierst, musst du Deinen Plan umsetzen und Anwälte bemühen, wenn Du dies für einen erfolgsversprechenden Weg hälst. Sag dann bitte Bescheid wenn es soweit ist, weil hier dann nicht weiter unterstützt werden kann.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yosemite

Gab es inzwischen Klärung?

Wenn nicht, lass mich gern einmal reinschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yosemite
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Vielen Dank für die Infos. Ich habe eine PN rausgeschickt.

 

LG