abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Lob an Vodafone
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr lieben, ihr werdet es kaum glauben aber ich bin mit Vodafone + Kabel Deutschland bis Heute immer klar gekommen. Es wurde mir immer sehr schnell und kompetent geholfen. Ein Danke an das ganze Team von Vodafone und Kabel Deutschland. 

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

ich schließe mich Grit an.  

 

Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback an uns.

 

Wir tun unser Bestes, damit es so bleibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

es freut uns, dass zu lesen. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein positives Feedback da zu lassen. 🙂

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Josef57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider geht es mir nicht so. Seit der Übernahme von Kabeldeutschland von Vodafone ist es bei mir bei jeder Vertragsverlängerung schlechter geworden. Es war nie meine Absicht zu wechseln, aber als Kunde fühle ich mich nicht mehr wahrgenommen, zumindest nicht als Bestandskunde!

Schade das zu hören. Aber am Anfang hat es bei Kabel Deutschland auch des öfftern gehackt. Schauen Sie sich mal an wem das Netz in Deutschland gehört und dann werden Sie zum Teil verstehen das Vodafone wie fast alle anderen Provider auch von einem Dritten abhängig sind. Ich will hier nicht den hauptsächlichen Besitzer beim Namen nennen aber sie wissen wie schlampig die arbeiten. Natürlich ist es nervig über Telefon an die Hotlein zu kommen. Erst die Abfrage bei der man schon grübeln muss was muss ich jetzt drücken oder sagen und wenn man dann durch ist landet man in einer Warteschleife. Man braucht schon Gedult, aber bis jetzt habe ich eigentlich immer einen kompetenten gefunden der mir weiter geholfen hat. Bis jetzt keinen unfreundlichen Partner angetroffen. Auch wenn ein Techniker zu mir kommen musste habe ich nie lange warten müssen. Ich habe alle Dienste bei Vodafone gebucht wie Kabel, TV, Internet, Festnetz, Handy. Austausch defekter Geräte erfolgte immer sehr schnell und problemlos. Selbst das upgraden auf die Fritz!Box 6591 lief sehr gut. Habe mitlerweile einen ganzen Ordner prall gefüllt mit Unterlagen von Vodafone. Man sollte diese Unterlagen nicht weg werfen da hier manch wichtige Informationen drin enthalten sind die man vielleicht bei einer Störung braucht. Die Verbindungen zu Vodafone wie Telefonhotlein, Wahtsapp oder Community haben bis jetzt immer ihren Zweck erfüllt. Wobei ich sagen muss das die Community wohl , glaub ich, die beste Art ist zu kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich weiter Kunde von Vodafone, auch wenn es manchmal hackt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

ich schließe mich Grit an.  

 

Vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback an uns.

 

Wir tun unser Bestes, damit es so bleibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!