abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router bei Tarifwechsel
ThomasCrown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

...habe mal eine Frage...

Ich würde gern demnächst auf den Tarif "Red Internet&Phone 100 Cable" umstellen.

Würde der neue Tarif einfach auf meine jetzige Fritzbox (6590 Cable) umgestellt, oder muss ich erst den Kabelrouter von Vodafone (im Tarif für 0,00€) anschließen ??

Wie gesagt...vor kurzem habe ich meinen Thomson Router durch eine Fritzbox  6590 Cable ersetzt und bei Vodafone über das Aktivierungsportal freischalten lassen.

Danke im voraus für eine Antwort.

 

MfG...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin,

 

diese kannst du weiter nutzen, das Modem wird zwar getauscht du kannst aber deine eigene Hardware angeschlossen lassen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin,

 

diese kannst du weiter nutzen, das Modem wird zwar getauscht du kannst aber deine eigene Hardware angeschlossen lassen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.