abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigener Router aktiviert. Frage zur HomeBox Option
Svenni1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe den Red Cable & Phone 250 Vertrag. Ich habe mir jetzt einen eigenen Router zugelegt und auch erfolgreich aktivieren lassen.

 

Der nette Herr vom Support sagte mir dann die HomeBox Option sollte ich dann über das Kontaktformular kündigen und mitteilen welche Rufnummer ich behalten möchte. Das wollte ich auch machen. Mittlerweile steht die Option gar nicht mehr in meinem Kundenkonto.  Daher wäre es gut wenn ein Moderator mal in meinem Kundenkonto nachschauen könnte, ob die HomeBox Option noch aktiv ist bzw. welche Telefonnummer nun verwendet wird.

 

Viele Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Svenni1980,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Homebox Option aktuell noch aktiv ist. Laut meinem System hast Du 3 Rufnummern zur Verfügung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenni1980,

 

wir schauen uns das gern mal an. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. 

 

Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenni1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

 

ich habe soeben die Privatnachricht versendet.

 

Viele Grüße,

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Svenni1980,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Homebox Option aktuell noch aktiv ist. Laut meinem System hast Du 3 Rufnummern zur Verfügung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

besten Dank für die Info. Dann werde ich die Option schriftlich kündigen und mitteilen welche Nummer ich behalten möchte.

 

Viele Grüße,

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Svenni1980,

alles klar. Herz

Solltest Du wieder mal Fragen haben, stehen wir Dir jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.