abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Eigener Router 6490
Nunchaku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Gemeinde, würde mir gerne einen eigene Fritzbox 6490 Cable zulegen.
Wie sieht es denn da aus mit dem einrichten?
Habe gelesen, das ich dafür nur den Aktivierungscode und die SIP Daten brauche?
Ist das richtig, oder benötige ich noch was anderes?
Und habe ich dann auch weiterhin den Support, falls, mal etwas nicht stimmt etc.?
Und vor allem, macht mir VF irgendwelche Probleme?

Danke👍
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nunchaku,

 

 

wenn Du die Box aktivierst, kommt eigentlich direkt die Abfrage der SIP Daten. Dann sollte sich die Box eigentlich einrichten und das war es dann.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei Störungen muß das Vodafone Modem angeschlossen werden. Nur damit wird supportet
Nunchaku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und das muss ich glaube auch mit 30 Oken zahlen richtig?

Hi,

 

die Austauschgebühr von 30 € musst du nur zahlen, wenn du jetzt die HomeBox-Option gebuchst hast und diese kündigst. Du erhälst dann den Standardkabelrouter und die HomeBox muss nach Erhalt des Austauschgerätes an VF KD zurückgeschickt werden.

Ansonsten steht alles Wichtige hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nunchaku,

 

soweit konnte ja schon alles geklärt werden. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nunchaku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis dahin schon mal danke.
Das mit dem Aktivierungscode scheint ja alles ganz einfach zu sein.

Aber wie sieht es mit den SIP-Daten aus.
Muss ich diese dann selber eintragen um telefonieren zu können? Falls ja wo mache ich das.
Oder ob das alles Automatisch eingerichtet wird?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nunchaku,

 

die SIP Daten musst Du selbst in der Box hinterlegen. Schau mal bitte bei AVM nach. Da solltest Du genügend Informationen und Anleitungen finden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nunchaku
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da habe ich schon geschaut. Aber etwas über SIP habe ich da nicht gefunden.
Sondern nur, wie ich die Nummern Eintrage. Aber nicht wo ich die SIP Eintrage?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nunchaku,

 

 

wenn Du die Box aktivierst, kommt eigentlich direkt die Abfrage der SIP Daten. Dann sollte sich die Box eigentlich einrichten und das war es dann.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!