TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.01.2019 20:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 13:01
Hallo Nunchaku,
wenn Du die Box aktivierst, kommt eigentlich direkt die Abfrage der SIP Daten. Dann sollte sich die Box eigentlich einrichten und das war es dann.
Grüße
Thomas
am 13.01.2019 20:11
am 13.01.2019 20:13
am 13.01.2019 20:21
Hi,
die Austauschgebühr von 30 € musst du nur zahlen, wenn du jetzt die HomeBox-Option gebuchst hast und diese kündigst. Du erhälst dann den Standardkabelrouter und die HomeBox muss nach Erhalt des Austauschgerätes an VF KD zurückgeschickt werden.
Ansonsten steht alles Wichtige hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659
Gruß
am 14.01.2019 13:48
Hallo Nunchaku,
soweit konnte ja schon alles geklärt werden. Hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas
am 14.01.2019 13:49
am 15.01.2019 09:28
Hallo Nunchaku,
die SIP Daten musst Du selbst in der Box hinterlegen. Schau mal bitte bei AVM nach. Da solltest Du genügend Informationen und Anleitungen finden.
Grüße
Thomas
am 15.01.2019 09:32
am 15.01.2019 13:01
Hallo Nunchaku,
wenn Du die Box aktivierst, kommt eigentlich direkt die Abfrage der SIP Daten. Dann sollte sich die Box eigentlich einrichten und das war es dann.
Grüße
Thomas