abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Eigene Kabelbox aktivieren
Bru1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal in die Runde.

Ich möchte eine eigene Cabel Fritzbox verwenden .

Um diese in Betrieb nehmen zu können brauche ich ja einen Aktivierungscode.

Aber leider komme ich aus BW .Bin alter Kabel bw Kunde ,danach unitymedia .

Ich kann meine alte kabel bw  Kundennummer nicht als Vertrag in die neue "mein vodafon " einfügen.

Der Vertrag wurde von mir im Januar 2015 aufgestockt (2play 120.000 )

Die Frage ist jetzt :  Wie komme ich an diesen Aktivierungscode.  ?

Kann mir da bitte mal ein mod behilflich sein.  Danke mal im voraus

 

Edit: @Bru1  Threadtitel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

 

13 Antworten 13

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die 1,1/0,4 bedeuten eigentlich, dass die Fritzbox noch nicht provisioniert ist.

Woher hast du aber die SIP-Daten bekommen? Das ist bei uns im "Ländle" oft eine ziemliche Herausforderung.


@Gelöschter User  schrieb:

Die 1,1/0,4 bedeuten eigentlich, dass die Fritzbox noch nicht provisioniert ist.

Woher hast du aber die SIP-Daten bekommen? Das ist bei uns im "Ländle" oft eine ziemliche Herausforderung.


Wurde durch einen Mod angeschubbst und wurde dann per Mail zugänglich gemacht. Und das in BW

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bru1,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.  Soeben habe ich auf Deine PN geantwortet. 🙂

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.


Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!