Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Netzwerkforscher

Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen

Hallo,

nach dem Kauf einer eigenen Fritzbox möchte ich die Homebox-Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, gleichzeitig aber 3 bestimmte Festnetzrufnummern, die ich bislang verwendet habe, behalten. Wie kann das sichergestellt werden?

Grüße,
Manfred
SuperUser

Betreff: Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen

Die einfachste Möglichkeit:

Du schreibst die Kündigung und nennst die 3 Rufnummern, die nach der Kündigung noch vorhanden sein sollen (sofern du jetzt mehr als 3 Nummern hast).

Betreff: Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen

@Mxlprx 

 

Mit der Kündigung der Homebox-Option erhälst du einen Kabelrouter und die FB muss innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden, außerdem werden für den Routertausch 29,99 € berechnet.

Und es steht dir nur noch eine Telefonleitung zur Verfügung.

 

Gruss

Methusalem1

Moderator

Re: Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen

Hallo Mxlprx,

 

Informationen hast Du ja schon bekommen. Sind noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.