Internet, Telefon & TV über Kabel

Eigene Fritzbox - Homeboxoption kündigen
Netzwerkforscher
Hallo,

nach dem Kauf einer eigenen Fritzbox möchte ich die Homebox-Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, gleichzeitig aber 3 bestimmte Festnetzrufnummern, die ich bislang verwendet habe, behalten. Wie kann das sichergestellt werden?

Grüße,
Manfred
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Die einfachste Möglichkeit:

Du schreibst die Kündigung und nennst die 3 Rufnummern, die nach der Kündigung noch vorhanden sein sollen (sofern du jetzt mehr als 3 Nummern hast).

Mehr anzeigen
SuperUser

@Mxlprx 

 

Mit der Kündigung der Homebox-Option erhälst du einen Kabelrouter und die FB muss innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden, außerdem werden für den Routertausch 29,99 € berechnet.

Und es steht dir nur noch eine Telefonleitung zur Verfügung.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mxlprx,

 

Informationen hast Du ja schon bekommen. Sind noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen