abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene FritzBox falsche Mac Adresse 9 Tage ohne Ergebniss
car-schrotter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  hoffe das bringt etwas hier zu posten.

Habe am vorletzen Dienstag sprich den 15.9 verucht ein eigenes Modem freischalten zu lassen. Leider MAC-Adresse falsch abgelesen und 2 stunden später korrigiert durchgegeben. Jetzt sitze ich schon 9 Tage ohne Internet hier und höre jeden Tag das gleiche an der Hotline: "Muss ein techniker machen in 24-48 stunden wird es gehen". Das kann doch nicht normal sein. Bin schon am überlegen von der Sonderkündigung gebrauch zu machen.

Kann man da den wirklich garnichts machen das das vernünftig bearbeitet wird?

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Bin schon am überlegen von der Sonderkündigung gebrauch zu machen."

Standardrouter funzt ? - Wird nicht funktionieren.

 

Hast du dein Glück mal mit dem Kontaktformular versucht? 

Welche Hotline hast du gewählt ? 

Kontaktformular finde ich keins mehr bei Unitymedia. Hotline war bis jetzt die 0221 46619100 mit dem nerfigen Automaten, gibts da ne bessere? 

Edit: habe https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process/ gefunden, werde es darüber auch noch probieren.

Standardrouter funzt ? 

wenn sie damit die Provider box meinen da habe ich schon lange keine mehr bin von einer eignen fritzbox 6490 auf eine 6660 umgestiegen bzw. wollte ich. Die 6490 synct seit Gestern nicht mehr

 

Wird nicht funktionieren.

Wer weiß ob die das in 3 Wochen hinbekommen?  Unzureichender Service und ausbleibender Leistung sind devinitiv ein grund alerdings tatsächlich nicht nach 9 Tagen

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo car-schrotter,

 

ist Deine neue Fritzbox jetzt aktiviert? Wenn nicht, schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag @MariaK,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie der Threadersteller, daher dachte ich das ich eventuell einfach in diesem Beitrag weiterschreiben kann anstatt einen neuen zu erstellen.

Undzwar kam vor 2 Tagen ein Techniker zu uns der den Kabelanschluss konfiguriert hat. Ich habe jedoch seit her immer noch kein Internet. Ich habe jetzt herrausgefunden, dass der Techniker während der Konfiguration die falsche MAC-Adresse und die falsche Seriennummer des Routers angegeben hatt. Könnte ich Ihnen eventuell auch eine PM mit meinen Daten und den richtigen Nummer zu kommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

@Shigeri nein kannst keine pn schicken. Du musst erst einen eigenen Beitrag eröffnen. 

@Shigeri 

Als Trittbrettfahrer bekommst du keine individuelle Lösung. Ein Thread würde dann völlig unübersichtlich. 

Und da der TE sich seit fast einem Monat nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier zu.