Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Eigene FritzBox falsche Mac Adresse 9 Tage ohne Ergebniss
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,  hoffe das bringt etwas hier zu posten.

Habe am vorletzen Dienstag sprich den 15.9 verucht ein eigenes Modem freischalten zu lassen. Leider MAC-Adresse falsch abgelesen und 2 stunden später korrigiert durchgegeben. Jetzt sitze ich schon 9 Tage ohne Internet hier und höre jeden Tag das gleiche an der Hotline: "Muss ein techniker machen in 24-48 stunden wird es gehen". Das kann doch nicht normal sein. Bin schon am überlegen von der Sonderkündigung gebrauch zu machen.

Kann man da den wirklich garnichts machen das das vernünftig bearbeitet wird?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

"Bin schon am überlegen von der Sonderkündigung gebrauch zu machen."

Standardrouter funzt ? - Wird nicht funktionieren.

 

Hast du dein Glück mal mit dem Kontaktformular versucht? 

Welche Hotline hast du gewählt ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kontaktformular finde ich keins mehr bei Unitymedia. Hotline war bis jetzt die 0221 46619100 mit dem nerfigen Automaten, gibts da ne bessere? 

Edit: habe https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process/ gefunden, werde es darüber auch noch probieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Standardrouter funzt ? 

wenn sie damit die Provider box meinen da habe ich schon lange keine mehr bin von einer eignen fritzbox 6490 auf eine 6660 umgestiegen bzw. wollte ich. Die 6490 synct seit Gestern nicht mehr

 

Wird nicht funktionieren.

Wer weiß ob die das in 3 Wochen hinbekommen?  Unzureichender Service und ausbleibender Leistung sind devinitiv ein grund alerdings tatsächlich nicht nach 9 Tagen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo car-schrotter,

 

ist Deine neue Fritzbox jetzt aktiviert? Wenn nicht, schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen