abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ehemaliger Unitymedia Kunde - Wo kann ich meine Rechnungen ansehen und mein Kundenkonto verwalten?
Forsty88
Daten-Fan
Daten-Fan

Das MeinVodafone Portal zeigt nur meinen Mobilfunkvertrag an. Ich habe versucht meinen Unitymedia Kabel-Vertrag über "Vertrag hinzufügen" hinzuzufügen. Wenn ich dann allerdings "Meine Rechnungen" anschauen will, leitet es mich auf ein altes Unitymedia Portal, welches die Fehlermeldungen 500 oder 404 ausspielen.

 

Was passiert hier eigentlich nun genau, warum ist das alles noch nicht umgestellt? Es wird fröhlich abgebucht (mal mehr, mal weniger) und ich habe keine Möglichkeit nachzuvollziehen warum nun Summe X oder Summe Y abgebucht wurde. Weil es für mich einfach kein Portal gibt, auf dem ich meine Rechnungen anschauen kann. Ich habe auch keine Möglichkeit meinen Vertrag zu verwalten, da ich das Kundentelefon nicht mehr benutzen möchte (schlechte Erfahrung gemacht, falsche Versprechungen, falsche Verträge angedreht, Abgezogen).

 

Also, kann mich mal wer aufklären, was ich nun als ehemals Unitymedia machen soll?

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Entweder wartest du, bis sich hier ein:e VFW-Mod meldet oder du wendest dich an den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forsty88,

hast Du inzwischen Kontakt zu uns über die Social Media Kanäle aufgenommen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!