Internet, Telefon & TV über Kabel

Easybox gegen Fritz Box 6490 tauschen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, letzte Hoffnung das mir im Forum geholfen werden kann.

 

Durch Fusion Vodafone/Unitymedia habe ich Anfang September bei Vodafone angerufen zwecks neuer Konditionen. Unter anderem wollte ich die Fritz Box haben ohne Kosten, welche mir zugesichert wurde aufgrund der vielen Störungen der Easy Box 804. Mehrmals haben aus diesem Grund Techniker die Leitung überprüft. Leitung wäre Ok. Mir wurde u.a. empfohlen auf die Glasfaser von Unitymedia zu wechseln mit meinem DSL von Vodafone. Nach ca. 16 Gesprächen davon 2 mal mit dem gleichen Kundenberater  ein paar Tagen zuvor wurde mir versichert das diese besagte Fritz Box mit dem neuen Unitymedia Anschluss kommt. Anschluss kam von der Fritz Box wusste niemand Bescheid. Sogar die Gespräche wurden aufgezeichnet, musste mit Ja jeweils bestätigen doch niemand weiss Bescheid.  Denke hier sind die besseren Profis da mir vor einem Jahr auch geholfen wurde.

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Gelöschter User  (Jojo111)

Mehr anzeigen