abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 Mic?
Michi28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich brauche dringend meinen Installationscode für meine Easybox. Leider kann ich mich auch online meinen DSL Vertrag nicht hinzufügen da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe

.. Meine Mic habe icb leider auch nicht mehr.. Somit kann ich keinen neuen anfordern.. Brauche hilfe 🙄

 

@Michi28 Edit: Beitrag von Kabel zu DSL verschoben. Gruß, Jens-K

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi28,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den MIC, sowie den Online-Registrerungscode versenden wir in der Regel per E-Mail kurz vor Aktivierung des DSL-Anschlusses.

 

Wenn Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Zum Abgleich auch bitte Deine E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine PN habe ich zukommen lassen 👍🏼

Tobi_der_echte
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

alternativ kannst du dich auch an die 0800er Nummer wenden, dort bekommst du den sofort per SMS.

 

LG

Vielen Dank tobi, 

 

Hatte jetzt ne PN an den Sven geschickt aber warte noch auf die Daten 

 

LG

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi28,

 

ich habe Dir per PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!