abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ESP8266 mit WLAN-Router verbinden
hanspeter12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/ESP8266-und-TG3442DE-funktioniert-nicht/td-p/18773...

 

Mit einer Fritzbox geht es ohne Probleme, mit dem Vodafone-Router TG3442DE jedoch nicht.

Was kann ich tun?

 

EDIT @hanspeter12345 @thrust26 : Board angepasst. VG Marco

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell nichts. Die Kollegen arbeiten an der Behebung. Wenn Du willst erstelle ich einen Auftrag und bündel ihn an den bekannten Auftrag den die Kollegen erstellt hatten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dir eine Nachricht mit den Daten geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hanspeter12345,

 

danke Dir für die PN. Ich brauch mal noch eine Rufnummer von Dir, ich würd das gern intern weiter geben, kann sein, dass die Kollegen Dich ggf. anrufen wollen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

"Aufgrund eines Fehlers bei unserem Bearbeitungstool wurden uns Nachrichten zwischen dem 26.07. Nachmittag und dem 27.07. Vormittag nicht zugestellt. Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. "

 

Ist meine Nachricht vom 26.07 angekommen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, gut das Du Dich meldest. Ich habe das Intern weiter gegeben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi hanspeter12345,

 

Du hattest ja nun Kontakt mit einem Kollegen der Fachabteilung. Tut mir leid, dass wir aktuell keine Lösung anbieten können Frustrierte Smiley

Ich drücke die Daumen, dass der Fehler in nicht allzu ferner Zukunft durch ein Update behoben werden kann.

Kann ich den Thread dann erst einmal schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Vodafone Station. gibt es inzwischen einen Fix dafür?

 

 

Nein gibt es nicht 

Ich wette wenn ich irgendeinen ollen Router dahinterschalte, dann geht's. Nurt mit der ach so tollen VF-Station geht nichts. Da kommt man sich schon vera*** vor.

 

Sind wir Kunden Vodafone egal, oder was?