TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 13:19 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 13:33 von CommunityTeam
Hallo Vodafone Team,
ich habe eine E-Mail vom technischen Kundenservice erhalten mit der Bitte um Kontaktaufnahme bezüglich meinem Anliegen. Unter der angegeben Telefonnummer konnte man mir leider nicht helfen, hier wusste man über nichts Bescheid.
Deshalb versuche ich es hier auf diesem Wege. Die Referenznummer lautet ***.
Viele Grüße Michael
Community-Team: Referenznummer entfernt
30.09.2021 13:46 - bearbeitet 30.09.2021 13:47
Hi Mike1603,
bitte probiere es noch einmal unter der angegebenen Rufnummer. Wenn diese in der Mail ausdrücklich mit angegeben wurde, solltest du da schon richtig sein.
Wir selber sehen hier sehen die Mail leider nicht.
Gruß
Stephan
am 30.09.2021 14:49
Nachdem ich jetzt wieder 3 Nummern angerufen habe, unter anderem auch die Nummer welche in der E-Mail steht 0800 52 666 25 und mir wieder keiner sagen konnte warum man mich versucht hat zu erreichen habe ich es aufgegeben. Ich nehme zwar an das es um meine mündlich ausgesprochene außerordentliche Kündigung geht aufgrund von anhaltenden Internetabbrüchen, aber selbst das kann ich nur vermuten.
Ich habe jetzt telefonisch noch mal darum gebeten mich schriftlich per E-Mail darüber zu informieren.
am 04.10.2021 11:28
Hallo Mike1603,
ich vermute auch, dass es deshalb gewesen sein wird.
Viele Grüße
Nancy