abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail mit Referenznummer ***
Mike1603
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe eine E-Mail vom technischen Kundenservice erhalten mit der Bitte um Kontaktaufnahme bezüglich meinem Anliegen. Unter der angegeben Telefonnummer konnte man mir leider nicht helfen, hier wusste man über nichts Bescheid.

Deshalb versuche ich es hier auf diesem Wege. Die Referenznummer lautet ***.

 

Viele Grüße Michael

 

Community-Team: Referenznummer entfernt

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mike1603,

 

bitte probiere es noch einmal unter der angegebenen Rufnummer. Wenn diese in der Mail ausdrücklich mit angegeben wurde, solltest du da schon richtig sein.

 

Wir selber sehen hier sehen die Mail leider nicht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem ich jetzt wieder 3 Nummern angerufen habe, unter anderem auch die Nummer welche in der E-Mail steht 0800 52 666 25 und mir wieder keiner sagen konnte warum man mich versucht hat zu erreichen habe ich es aufgegeben. Ich nehme zwar an das es um meine mündlich ausgesprochene außerordentliche Kündigung geht aufgrund von anhaltenden Internetabbrüchen, aber selbst das kann ich nur vermuten.

 

Ich habe jetzt telefonisch noch mal darum gebeten mich schriftlich per E-Mail darüber zu informieren.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1603,

 

ich vermute auch, dass es deshalb gewesen sein wird.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!