TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 11:47
Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen: Bei einem Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 500 Cable wird mir angezeigt, das DummyHBD wegfallen würde. Was verbirgt sich dahinter, bzw. was hätte das für Auswirkungen auf meinen aktuellen Anschluss mit 3 Rufnummern? Ich nutze ja derzeit eine eigene Fritzbox 6490 Cable.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 12:50
Hallo Cybermaniac9181,
seelo2010 hat recht. Das wurde bei dem letzten Wechsel nicht geändert. Ich habe es entfernt, damit bei dem neuen Tarifwechsel nichts schief gehen kann.
Beste Grüße
Tina
am 18.05.2020 18:01
Hi,
hinter der Bezeichnung "DummyHBD" verbirgt sich die HomeBox-Option. Beachte, dass durch den Entfall der Option nur noch max. 3 Rufnummern auf einer Sprachleitung zur Verfügung stehen. Ebenso fällt für den Austausch der Fritz!Box Cable gegen einen Standardkabelrouter eine Gebühr von 29,99 € an.
Grüße
am 19.05.2020 00:24
Aber die FritzBox Cable ist doch nicht von Euch, die habe ich selbst gekauft. Warum sollte sie getauscht werden wenn Sie 500Mbit empfangen kann (DocDis 3.0)? Und beim damaligen Wechsel auf 400Mbit habe ich bereits einen Standard-Router von Euch erhalten.
am 19.05.2020 06:51
am 19.05.2020 09:14
Ja das war die ganz Alte....vor dem Wechsel auf 400Mbit. Aktuell habe Ich 3 Nummern, von daher würde ja eine Leitung reichen oder?
am 19.05.2020 09:45
am 19.05.2020 15:27
Hi Cybermaniac9181,
ich bin ziemlich sicher, dass seelo2010 da Recht hat, schaue da aber gerne mal für Dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.05.2020 19:13
PN ist unterwegs
am 26.05.2020 12:50
Hallo Cybermaniac9181,
seelo2010 hat recht. Das wurde bei dem letzten Wechsel nicht geändert. Ich habe es entfernt, damit bei dem neuen Tarifwechsel nichts schief gehen kann.
Beste Grüße
Tina