abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dubiose Besuche an der Haustür eine Vodafone menschens
confusion83
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen ,

 

heute oder gestern hat ein vodafone mensch meine eltern ohne ankündigung besucht , wahrscheinlich ein externer vertriebs mensch , dieser hat behauptet das er vom vermieter beauftragt wurde die anschlüsse zu kontrollieren , ich bitte solche besuche bei meinen eltern zukünftig zu unterlassen oder sich vorher schriftlich anzu kündigen , ich habe och nicht in die emails geschaut ob der vodafone mensch ohne zustimmung hier etwas getätigt hat aber das werde ich gleich nach holen. 

 

Vielen Dank im Vorraus.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Die Hausverwaltung hätte euch da in Kenntnis setzen müssen wenn diese so beauftragt wurden. Haste da mal nachgefragt?

 

Wenn nicht dann sind  es meistens selbstständige vertriebler die Verträge andrehen wollen. 

Technikerbesuche müssen vorher angekündigt werden (ausser Notfälle). Da schreibt einen die Hausverwaltung an oder macht einen Aushang.

 

Hier wird ein selbständiger Vertriebler mit Halbwahrheiten unterwegs sein, um sein Provisionskonto aufzubessern. Nicht ins Haus oder die Wohnung lassen ist der beste Schutz fuer deine Eltern.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo confusion83,

 

wir können gerne hinterlegen, dass Deine Eltern keinen Kontakt an der Haustür wünschen. Schick mir dazu bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers per PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

pn ist raus danke schon mal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo confusion83,

 

habe schon auf die PN geantwortet, da noch Daten fehlen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo confusion83,

 

ich habe den Vertragsinhaber auf unsere Sperrliste gesetzt. Somit sollten ab sofort keine Vertriebspartner mehr vorbei kommen. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!