Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Dubiose Besuche an der Haustür eine Vodafone menschens
Highlighted
Daten-Fan

Moin zusammen ,

 

heute oder gestern hat ein vodafone mensch meine eltern ohne ankündigung besucht , wahrscheinlich ein externer vertriebs mensch , dieser hat behauptet das er vom vermieter beauftragt wurde die anschlüsse zu kontrollieren , ich bitte solche besuche bei meinen eltern zukünftig zu unterlassen oder sich vorher schriftlich anzu kündigen , ich habe och nicht in die emails geschaut ob der vodafone mensch ohne zustimmung hier etwas getätigt hat aber das werde ich gleich nach holen. 

 

Vielen Dank im Vorraus.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

 

 

Die Hausverwaltung hätte euch da in Kenntnis setzen müssen wenn diese so beauftragt wurden. Haste da mal nachgefragt?

 

Wenn nicht dann sind  es meistens selbstständige vertriebler die Verträge andrehen wollen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Technikerbesuche müssen vorher angekündigt werden (ausser Notfälle). Da schreibt einen die Hausverwaltung an oder macht einen Aushang.

 

Hier wird ein selbständiger Vertriebler mit Halbwahrheiten unterwegs sein, um sein Provisionskonto aufzubessern. Nicht ins Haus oder die Wohnung lassen ist der beste Schutz fuer deine Eltern.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo confusion83,

 

wir können gerne hinterlegen, dass Deine Eltern keinen Kontakt an der Haustür wünschen. Schick mir dazu bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers per PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

pn ist raus danke schon mal

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo confusion83,

 

habe schon auf die PN geantwortet, da noch Daten fehlen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo confusion83,

 

ich habe den Vertragsinhaber auf unsere Sperrliste gesetzt. Somit sollten ab sofort keine Vertriebspartner mehr vorbei kommen. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen