abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack bei CableMax wohl kostenlos?
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
mal eine Info,

man braucht bei CableMax wohl keine Zusatzkosten um auf Dual Stack wechseln zu können,


das wußte ich auch noch nicht,

bestimmt die Mitarbeiter auch nicht



31 Antworten 31
ChrisSa
Netz-Profi
Netz-Profi
MariaUM:
Hallo zusammen,

es ist tatsächlich so, dass zu den Buchungsvoraussetzungen des Dual-Stack der GigaBit Tarif dazu gekommen ist.

Das heißt:

CableMax 500 bleibt weiterhin mit Power Upload oder KOMFORT-Option

Cable Max 1000 kann ohne Zusatzoption auf Dual-Stack umgestellt werden.
Der Power Upload ist bei diesem Tarif nicht buchbar, da die maximale Geschwindigkeit schon erreicht wird.

Viele Grüße,
Maria


An der Stelle hätte ich mir nun eine klare Ansage gewünscht wie Dual-Stack für CableMax1000 beauftragt werden kann!!

Bitte aber nicht telefonisch sagen. Da passieren dann so Dinge das SIM-Karten plötzlich nicht mehr funktionieren ohne das ein Hinweis gegeben wird.
Torsten
SuperUser
SuperUser
CSa:
An der Stelle hätte ich mir nun eine klare Ansage gewünscht wie Dual-Stack für CableMax1000 beauftragt werden kann!!

Bitte aber nicht telefonisch sagen. Da passieren dann so Dinge das SIM-Karten plötzlich nicht mehr funktionieren ohne das ein Hinweis gegeben wird.

Naja, telefonisch oder halt eben über die Social Media Kanäle, siehe www.unitymedia.de/kontakt 😉