abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drei Telefonnummern !
Jolle222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe von Vodafon drei Telefonnummern bekommen ,was muß ich machen damit mir meine alte Nummer wieder angezeigt wird bei anderen Leuten ?Im moment ist es so das die neue Nummer immer angezeigt wird ,hätten wir keinen Hinweis bekommen ,wüßten wir garnicht das eine andeer Nummer angezeigt wird 😞

Lieben Dank Jolle222

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
13 Antworten 13
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Jolle222 geht es hier um DSL? Hattest Du vor einiger Zeit eine Verlängerung des Vertrages gemacht? Für mich klingt das so, als ob Du einen neuen Anschluss bekommen hättest und der alte Vertrag gekündigt wurde. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jolle222,

 

für uns wäre es erstmal wichtig zu wissen, ob Du einen DSL- oder Kabel-Anschluss nutzt. Gab es denn Umstellungen in letzter Zeit?

Poste Dein Anliegen bitte immer im passenden Board und gib der Community ein bisschen Input, damit wir hier gemeinsam eine Lösung finden können.

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wir haben einen Kabelanschluss,unser D-Link war schon über 15 Jahre alt,daraufhin haben wir eine Fritz-Box bekommen,der Tarif wurde geändert,wenn ich nun jemand anrufen,leuchtet eine verkehrte Telenr. auf,bin nun unter Telefonanschluss gegangen und habe da gesehen,das ich 3 Telenr habe,nun sagte mir Die Frau von Vodafone ich muss meine alte nummer,oben haben,sie ist aber an dritter Stelle und bekomme sie aber nich an erster stelle


@Jolle222  schrieb:

Wir haben einen Kabelanschluss,

Deshalb verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Jolle222  (Jojo111)

@Jolle222,

du musst deine alte Telefonnummer nur als Hauptnummer in der Fritzbox definieren, sozusagen der Fritzbox sagen, welche Telefonnummer bei abgehenden Anrufen dem Teilnehmer angezeigt werden soll.

Welche Fritzbox hast du denn? Schon einmal die Bedienungsanleitung studiert?

Fritz Box Cable

Welche genau (z.B. 6490)?

ja,6490

Hallo @Jolle222

 

Les dich mal hier ein!