TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 17:15
Guten Tag,
seit zwei Wochen ist meine Downloadrate von 200mbit/s auf ca 10mbit/s gesunken.
Ich habe in den zwei Wochen mehrere Speedtest durchgeführt und hatte immer das gleiche Ergebnis, sowohl mit dem WLan oder Lan.
Gemessen habe ich die Speedtest mit meinem Handy, der Playstation oder mit dem PC.
Der Ping ist bei 40 normal, der Download mit ca. 10mbit/s zu nierig und der Upload mit ca. 12mbits auch normal.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
am 23.10.2018 20:54
Hallo TimeGate,
ist das dauerhaft so oder nur zu bestimmten Tageszeiten?
Schick mir mal bitte parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.10.2018 19:56
am 30.10.2018 10:27
Hallo TimeGate,
ok, wie sieht es aktuell aus? Wollen wir den Beitrag erst mal abschließen und Du meldest Dich über einen neuen Beitrag, sollte mal wieder etwas sein?
Viele Grüße
Lars