abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Speed bei ddownload.com beschnitten?
Woody126
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss in BW seit Jahren und ne super Bandbreite. Aktuell liegen laut Speedtest folgende Werte an

PING ms
13
 DOWNLOAD Mbps
22.99
 UPLOAD Mbps
9.58
Das Problem,  bei besagtem Hoster ddownload.com bekomme ich trotz Premium Accounts nur eine Downloadrate von aktuell 300 kib/s. Das war vor einigen Wochen noch nicht so.
Drosselt Vodafone eventuell diesen Hoster? Ein Freund bei 1&!1 hat gerade für mich einen test gemacht er bekommt die volle Bandbreite. Meine Leitung kann ich auch ausschließen da andere Websites meine ganze Bandbreite hergeben und mein Traffic ist auch nicht beschnitten.
 
Liebe Grüße
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wechsel mal deine IP Adresse. 

 

Aber nein Eig drosselt Vodafone nichts 

Router habe ich schon mehrfach neu gestartet, hilft leider nichts.

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Woody126,

hast du mal Deine Browser Einstellungen überprüft?
Könnte es an einem Anti Viren Programm oder der Firewall liegen?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!