abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Download Rechnungen funktioniert nicht
dmfsascha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes:

 

Wartungsarbeiten

Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.

 

An der Hotline wurde ich 5x vom Kundenservice zur Technik zur Störung und wieder zurück verwiesen, es kann mir niemand helfen. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.

 

Wie komme ich wieder an meine Rechnungen?

21 Antworten 21

Hallo, inzwischen sind über 3 Wochen vergangen, es tut sich nichts, ich kann noch immer meine Rechnungen nicht aufrufen. Im Anhang ein Screenshot, damit sich jeder das mal vorstellen kann, wie das bei mir aussieht. Viele Grüße

Probier es doch einfach mal über MeinVodafone, ggfs. klappt es da. Und deinem Screenshot nach zu urteilen, würde ich das mit Cache und Cookies löschen dringend probieren, das Problem kenne ich auch.

Hallo Torsten, danke für die Antwort, alles schon probiert, ohne Ergebnis.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dmfsascha,

 

das Ticket ist noch offen. Allerdings sieht der Screenshot wirklich komisch aus. Wartungsarbeiten gibt es dort aktuell nicht.


Was hast Du genau schon alles durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, alles was in den voran gegangenen Nachrichten zu lesen war habe ich probiert:

- verschiedene Browser (Firefox, Edge, Opera, Chrome)

- verschiedene Betriebssysteme (Windows 7, Windows 10)

- verschiedene PCs, auch solche, an denen ich noch nie eingeloggt war

- Cache/Browserverlauf mehrfach geleert, Cookies gelöscht.

Hilft bisher alles nichts.

Gruß, Sascha

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dmfsascha,

 

Dein Ticket ist noch offen. Die Kollegen werden sich melden. Leider kann es etwas dauern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Heute kam die nächste Email, dass neue Onlinerechnungen vorliegen.

Schade, dass ich immer noch nicht dran komme. Man stelle sich mal vor, ich bräuchte die Rechnungen dringend, z. B.  aus steuerlichen Gründen. Ich finde es peinlich für ein solch großes Unternehmen, dass man an einer solchen Kleinigkeit scheitert.

Die Steuer macht man ja nicht auf den letzten Drücker.

 

Du bist ja augenscheinlich einer der wenigen die das Problem haben.. Da den Fehler zu finden dauert dann halt.

 

Hab mir nicht alles durchgelesen, mal vom anderen Anschluss versucht? 

Ja, ich habe es von 3 verschiedenen Anschlüssen versucht. Überall das gleiche.

Das Problem ist behoben, ich habe es an mehreren PCs versucht, es geht wieder überall.

Vielen Dank an Alle für die Unterstützung.