abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Rechnungen funktioniert nicht
dmfsascha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Mai kann ich keine Rechnungen im Kundenportal downloaden. Nach Klick auf "Meine Rechnungen" erscheint seit 2 Monaten folgendes:

 

Wartungsarbeiten

Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.

 

An der Hotline wurde ich 5x vom Kundenservice zur Technik zur Störung und wieder zurück verwiesen, es kann mir niemand helfen. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular wurde nicht reagiert.

 

Wie komme ich wieder an meine Rechnungen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dmfsascha,

 

Dein Ticket ist noch offen. Die Kollegen werden sich melden. Leider kann es etwas dauern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dmfsascha,

 

gern sind wie Dir hier behilflich, da brauchst Du keinen anderen mehr kontaktieren. Smiley (fröhlich)

 

Kommt die Meldung auch, wenn Du Dich mit unterschiedlichen Browsern oder Geräten in Deinem Kundenportal anmeldest?

Besteht Dein Tarif aktuell oder ist dieser gekündigt?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MorrisDaddel
Digitalisierer
Digitalisierer

versuche mal deinen Browsercache zu löschen. je nach browser ist der weg dahin etwas unterschiedlich aber bei den meisten browsern funktioniert die tastenkombination: Strg + Shift + Entf

 

in dem fenster dann auswählen: zeitraum: alles

und häckcen bei cache setzen.

die restlichen häckchen nach eigenem ermessen aber kann sicher nicht schaden auch mal die ganzen cookies und sonstige daten zu löschen.

 

vorsicht wenn wert auf history gelegt wird endsprechendes häckchen aussparen.

vorsicht alle eingeloggten seiten wie youtube, facebook etc. müssen wieder neu eingeloggt werden.

 

viele grüße

 

Morris

dmfsascha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es mit mehreren Browseren versucht (Firefox, Edge, Google Chrome, Opera) und mit verschiedenen PCs (Windows 7, Windows 10), überall das gleiche Problem.

Ja, der Tarif/Vertrag besteht weiterhin.

Bis heute von Vodafone keine Hilfe oder Lösung erhalten.

Viele Grüße, Sascha

Hallo Morris,

vielen Dank für die Antwort.

Daran liegt es nicht. Ich habe es mit mehreren Browseren versucht (Firefox, Edge, Google Chrome, Opera) und mit verschiedenen PCs (Windows 7, Windows 10), überall das gleiche Problem.

Bis heute von Vodafone keine Hilfe oder Lösung erhalten.

Viele Grüße, Sascha

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

dann schau ich gern mal nach und Du schickst mir dazu bitte Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu.

Schreib dann noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dmfsascha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe soeben die PN gesendet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dmfsascha,

 

bitte schick mir noch den Benutzernamen per PN.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

habe ich soeben per PN gesendet.

Viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dmfsascha,

 

aktuell ist noch ein Ticket offen. Es wird noch geprüft. Die Kollegen werden sich noch bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!