Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 15:42 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 11:13 von Lars
Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat
Kundennummer:
XXX
Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif wechseln.
Als ich damals den Vetrag am 27.11.2020 unterschrieben habe hat mir der Mitarbeiter gesagt. Dass ich im 6.Monat ein Downgrade machen kann. Dass würde ich gerne ab nächsten Monat in Anspruch nehmen.
Anbei noch das Bild.
Anhang und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
Edit2: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 04.03.2021 11:12
Hallo Fabi_Brauwn,
hast Du es denn schon an der Hotline mal probiert? Die Kollegen können das auch für Dich vormerken.
Viele Grüße
Lars