abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade
Fabi_Brauwn
Daten-Fan
Daten-Fan

Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat

 

Kundennummer:
XXX


Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrigeren Tarif wechseln.

Als ich damals den Vetrag am 27.11.2020 unterschrieben habe hat mir der Mitarbeiter gesagt. Dass ich im 6.Monat ein Downgrade machen kann. Dass würde ich gerne ab nächsten Monat in Anspruch nehmen.

Anbei noch das Bild.

 

Anhang und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!

Edit2: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabi_Brauwn,

 

hast Du es denn schon an der Hotline mal probiert? Die Kollegen können das auch für Dich vormerken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!