abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable
Nicole_78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Ich habe seit Oktober 2017 einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte diesen downgraden.

 

Ginge ein Downgrade auf 32 Mbit/s und wie stelle ich das am besten an?

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem Thema annehmen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nicole

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nicole,

 

danke für Deine Daten. Du kannst innerhalb der Wechselgarantie auf den Tarif Red Internet & Phone 32 wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich nach der Ändeurng auf 12 Monate. Ich habe alles in die Wege geleitet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ab Oktober 2019 ist das machbar. Oder haste noch die Wechselgarantie nach 12 Monaten?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole,

 

der Wechsel in einen kleineren Tarif kann nur durch einen Mitarbeiter durchgeführt werden. Daher bist Du hier schon einmal richtig. 🙂

 

Kannst Du vorab noch die Frage von Vanguardboy beantworten? Falls Du mit dem Begriff Wechselgarantie nichts anfangen kannst: In Deiner Auftragsbestätigung sollte stehen, ob Du nach den ersten 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln kannst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nicole_78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die bisherigen Antworten. In der Auftragsbestätigung steht:

 

Nach Ablauf von 12 Monaten können Sie kostenlos...oder Red Internet & Phone 32 Cable für 29,99 monatlich wechseln.

 

Viele Grüße

 

Nicole

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, dann kümmer ich mich gerne darum. Kann ich die Änderung sofort umsetzen? Sende mir noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachrichtzu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nicole,

 

danke für Deine Daten. Du kannst innerhalb der Wechselgarantie auf den Tarif Red Internet & Phone 32 wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich nach der Ändeurng auf 12 Monate. Ich habe alles in die Wege geleitet. Die Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Möchten meinen Red Internet nach 12 Monaten vonn 200 auf 50 downgraden. Bitte um Hilfe.

@Martin291 

 

Eröffne dafür einen eigenen Thread!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Nach der kurzen und knackigen Ansage vom @Kurtler kommt hier auch ein Schloss dran.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!