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Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 15:57
Hallo,
gemäß meiner Auftragsbestätigung vom 20.08.2018 kann ich ab dem 13. Vertragsmonat kostenlos auf eine niedrigere Geschwindkeit wechseln.
Ich hatte über das Kundenportal bereits zweimal (erste mal 02.08.19) diese Bitte schriftlich übermittelt, aber bis heute keinerlei Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten.
Ich würde gerne ab dem 04.09.19 auf Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 EUR mtl. wechseln (+ 4,99 EUR mtl. für die 6490 Homebox Option wie bisher)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 07:19
Dann will ich mal schauen, was das los ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.09.2019 10:17
PN ist raus...
am 03.09.2019 10:20
Ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
Der Tarifwechsel ist für morgen hinterlegt. Die Auftragsbestätigung wird anschließend erstellt und an Dich verschickt.
Beste Grüße
Tina
am 03.09.2019 10:27
Alles klar...vielen Dank!
am 03.09.2019 11:42
Sehr gerne.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina