abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable nach 12 Monaten
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

gemäß meiner Auftragsbestätigung vom 20.08.2018 kann ich ab dem 13. Vertragsmonat kostenlos auf eine niedrigere Geschwindkeit wechseln.

Ich hatte über das Kundenportal bereits zweimal (erste mal 02.08.19)  diese Bitte schriftlich übermittelt, aber bis heute keinerlei Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten.

Ich würde gerne ab dem 04.09.19 auf Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 EUR mtl. wechseln (+ 4,99 EUR mtl. für die 6490 Homebox Option wie bisher)

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann will ich mal schauen, was das los ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.

 

Der Tarifwechsel ist für morgen hinterlegt. Die Auftragsbestätigung wird anschließend erstellt und an Dich verschickt.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar...vielen Dank!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!