abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade vom cable500 internet
Kitty666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leider hat mein Vodafoneladen des vertrauens aus gegeben Anlass geschlossen, wo kann ich jetzt meinen Tarif downgraden lassen?

 

Danke 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kitty666  schrieb:

Hallo leider hat mein Vodafoneladen des vertrauens aus gegeben Anlass geschlossen, wo kann ich jetzt meinen Tarif downgraden lassen?

 

Danke 


Per Hotline oder hier im forum. 

Danke für die schnell Antwort, wie funktioniert es denn hier über das forum? 

Es wird sich ein Moderator melden, da steht unter den nickname und ein Vodafone Zeichen sieht man dort z. B @Lars 

 

 

Dann wirst du aufgefordert eine private Nachricht dem Moderator zu schicken mit dein Daten  und dann wird in deinem Beitrag alles besprochenen. Das kann aber paar Tage in Anspruch nehmen da hier kein live Chat ist. Und bitte nur ein kontaktweg nutzen. Nicht Hotline und forum etc. 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kitty666,

 

und hier ist dann auch schon einer. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!