abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade nch 12 Monaten GigaTV zu Vodafone TV nicht möglich
Ratzkatz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe nun 1 Jahr Gigatv durch und möchte so wie es mir Versprochen wurde zu Vodafone TV downgraden da es ja jetzt teuerer wird. Laut Hotline ist dies nur für Internet&Telefon möglich. Vor 4 Monaten war das schon noch möglich laut Hotline. Ich solle zeitnah (ca. 1Jahr) noch mal anrufen. Jetzt geht es auf einmal nicht! Werde sofort kündigen!

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie willste denn sofort kündigen? Du hast noch 1wmonate den Vertrag.

Was hast du denn in der Auftragsbestätigung drinnen stehen? Nur wenn da die wechselgarantie drin steht kannst du zu Vodafone TV wechseln
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ratzkatz,

 

ich schließe mich der Frage von Vanguardboy an, ist denn die Wechselgarantie in Deiner Auftragsbestätigung aufgeführt? Dann ist es kein Problem, den Wechsel durchzuführen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!