abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade nach 12 Monaten
sarahk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Downgrade für meinen Internetvertrag von "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" vormerken lassen. Über mein "MeinVodafone" ist das leider nicht möglich.

Laut meinem Vertrag ist der Wechsel nach 12 Monaten Laufzeit (enden am 17.02.2021) kostenlos möglich, ohne dass sich dabei die Mindestvertragslaufzeit verlängert. 

 

Wo könnte ich das beantragen? Oder kann das hier evtl. ein Mod für mich übernehmen? Smiley (fröhlich) 

 

Viele Dank vorab!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sarahk2,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 17.02.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erhältst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sarahk2,

 

ich hinterlege Deinen Wechselwunsch gerne. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sarahk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, 

 

vielen Dank für die Antwort! Hab dir eine Privatnachricht mit allen Infos geschrieben. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sarahk2,

 

ich habe den Wechsel auf den Red Internet & Phone 100 Cable zum 17.02.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erhältst Du zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sarahk2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank! Keine weiteren Fragen Smiley (fröhlich)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sarahk2,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!