TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 13:40
Guten Tag,
über welche Wege habe ich die möglichkeit einen Downgrade nach ablauf der 12 Monate in Auftrag zu geben?
Aktuell läuft ein Angebot 400Mbit Kabel, würde gerne nach den 12 Monaten runterstufen da der Speed einfach nicht benötigt wird.
Und gibt es eine Preisübersicht über die regulären Preise der einzelnen Verbindungen nach den 12 Monaten?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 15:22
Hallo pa224731,
ich habe Deinen Wechselwunsch vorgemerkt. Die Auftragsbestätigung bekommst Du, sobald der Wechsel durchgeführt wurde.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 17.08.2020 15:27
Die reguläre Kündigung 2022 ist davon aber nicht betroffen oder?
am 17.08.2020 19:53
Hallo pa224731,
Deine Kündigung bleibt natürlich bestehen.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2020 08:06
Hallo,
seit dem Downgrade steht bei meinem Kündigungsstatus: "in Bearbeitung"
Tut sich hier noch was? Die reguläre Kündigung soll ja bestehen bleiben. Kann sich das mal jemand anschauen?
am 26.10.2020 16:02
Hallo pa224731,
die Kündigung ist für den 09.01.2022 weiterhin vorgemerkt.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2020 16:04
Hallo,
Danke für die schnelle abhilfe.
am 27.10.2020 21:34
Hallo pa224731,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 28.10.2020 08:08
Hallo, nachdem das Kündigungsdatum wieder vermerkt ist, habe ich erst mal nichts mehr, kann geschlossen werden 🙂
am 30.10.2020 09:23
Super, dann schließe ich ab.
Viele Grüße
Nancy