abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade nach 1. Jahr von 500 auf 100
hotnix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte hiermit den von Ihnen zugesicherten Wechsel nach dem 1. Vertragsjahr von einem Internet&Phone 500 Cable auf einen Internet&Phone 100 Cable beantragen. Vielen Dank vorab für die kurzfristige Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@hotnix 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe halt einfach bei der Auftragshotline 0800 278 7000 an und beauftrage die Herabstufung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK Thema kann zugemacht werden, wurde über die Hotline geklärt.

Hoffe, daß dies auch wirklich umgesetzt wird. Meine Erfahrungen mit der Vodafone Hotline sind mehr als schlecht. Alles was dort gesagt und versprochen wurde, wurde nie eingehalten.

@hotnix 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!