TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 10:09
Hallo,
ich möchte hiermit den von Ihnen zugesicherten Wechsel nach dem 1. Vertragsjahr von einem Internet&Phone 500 Cable auf einen Internet&Phone 100 Cable beantragen. Vielen Dank vorab für die kurzfristige Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2020 15:46
Markiere den Thread bitte noch als gelöst. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 25.01.2020 12:55
Rufe halt einfach bei der Auftragshotline 0800 278 7000 an und beauftrage die Herabstufung.
Gruß Kurt
am 25.01.2020 15:43
OK Thema kann zugemacht werden, wurde über die Hotline geklärt.
Hoffe, daß dies auch wirklich umgesetzt wird. Meine Erfahrungen mit der Vodafone Hotline sind mehr als schlecht. Alles was dort gesagt und versprochen wurde, wurde nie eingehalten.
am 25.01.2020 15:46
Markiere den Thread bitte noch als gelöst. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt