abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade meines bestehenden Vertrags
Alexios
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei Abschluss des Vertrages "Red Internet & Phone 400 Cable" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne.

 

Nun läuft das das erste Jahr aus und ich sehe in meiner Vertragsverwaltung nur die Optionen für ein Upgrade.

Wie ist ein Downgrade möglich?

 

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kontaktformular oder per Hotline. Aber nur wenn das in der Auftragsbestätigung drin steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kontaktformular oder per Hotline. Aber nur wenn das in der Auftragsbestätigung drin steht.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexios,

 

hattest Du schon die Gelegenheit, eine der von Vanguardboy geschriebenen Kontaktwege zu nutzen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexios
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich warte auf Rückmeldung zu meiner Formular-Nachricht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexios,

 

okay, Du meldest Dich dann wieder hier?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jawoll, hat sich geklärt, Danke fürs Nachhaken 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexios,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Letzteres