Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Downgrade meines Tarifs von 250 Mbit auf 50 Mbit
Goodwin
Smart-Analyzer

Hallo, wie ändere ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable, um Mehrkosten zu vermeiden? Viele Grüße

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
CE38
SuperUser

@Goodwin 

Im Rahmen der Wechselgarantie ? Schaue dann mal in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Ein Downgrade geht dann meistens nur bis zum Red Internet & Phone 100 Cable.

Mehr anzeigen
Goodwin
Smart-Analyzer

Ja, genau, im Rahmen der Wechselgarantie. Wie kann ich einen Downgrade veranlassen?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das geht nur über den Kundenservice. Allerdings ist seit einiger Zeit der kleinstmögliche Tarif der Red I&P 100 Cable, ansonsten stehts bei dir in der Auftragsbestätigung, in welche Tarife du wechseln kannst.

Mehr anzeigen
Goodwin
Smart-Analyzer

Also geht das nur umständlich telefonisch und nicht online?

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Goodwin 

Das macht sicherlich auch ein:e Mod für dich. Wegen der Zuständigkeit teile mal dein Bundesland mit. Habe Geduld - das dauert einige Zeit.

Mehr anzeigen
Goodwin
Smart-Analyzer

Bundesland: NRW. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wie @CE38 schon schrieb, kann es einige Tage dauern, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier melden und deine Daten anfordern kann. Alternativ kannst du auch eine Email schreiben mit dem Hinweis auf den gewünschten Tarif und die Wechselgarantie.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Goodwin

Hast Du die Mail schon geschrieben?

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen