abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade meines Tarifs von 250 Mbit auf 50 Mbit
Goodwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie ändere ich meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable, um Mehrkosten zu vermeiden? Viele Grüße

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Goodwin 

Im Rahmen der Wechselgarantie ? Schaue dann mal in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Ein Downgrade geht dann meistens nur bis zum Red Internet & Phone 100 Cable.

Goodwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, genau, im Rahmen der Wechselgarantie. Wie kann ich einen Downgrade veranlassen?

Das geht nur über den Kundenservice. Allerdings ist seit einiger Zeit der kleinstmögliche Tarif der Red I&P 100 Cable, ansonsten stehts bei dir in der Auftragsbestätigung, in welche Tarife du wechseln kannst.

Also geht das nur umständlich telefonisch und nicht online?

@Goodwin 

Das macht sicherlich auch ein:e Mod für dich. Wegen der Zuständigkeit teile mal dein Bundesland mit. Habe Geduld - das dauert einige Zeit.

Goodwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bundesland: NRW. Vielen Dank.

Wie @CE38 schon schrieb, kann es einige Tage dauern, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier melden und deine Daten anfordern kann. Alternativ kannst du auch eine Email schreiben mit dem Hinweis auf den gewünschten Tarif und die Wechselgarantie.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Goodwin

Hast Du die Mail schon geschrieben?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!