Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan

Downgrade eines Tarifes nicht möglich

Hallo Community,

ich habe hier mal eine generelle Frage, die mir an der Hotline heute negativ beantwortet wurde. Ich bin schon Vodafon/Kable Deutschland Kunde seit vielen Jahren und eigentlich sehr zufrieden, bis heute. Ich wollte versuchen meinen Vertrag zu Downgraden (Komfort 100 m. Kabelanschluß + Komfort HD). Jedoch sagte man mir am Telefon, das dies nicht möglich ist, da es sich um einen alten Tarif handeln würde. Dies ist für mich vollkommen unverständlich und kundenunfreundlich. Hier wird ja eine Kündigung des Kunden zu Vertragsende regelrecht provoziert, was ich dann auch getan habe. Nur zum Verständniss, ich wollte lediglich ein Downgrade des des derzeitigen Tarifes auf einen Tarif ohne TV. Auf Nachfrage warum dies nicht möglich wäre wurde mir keine Auskunft erteilt und das Gespräch zielgerichtet beendet.

VG
Hendrik

Mastermind

Betreff: Downgrade eines Tarifes nicht möglich

Das ist kein Downgrade sondern die Kündigung eines Vertragbestandteils und das ist Tatsächlich nur möglich indem man den kompletten Vertrag kündigt. Und einen für rein Internet&Phone abschliesst.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Downgrade eines Tarifes nicht möglich

vielen Dank für die schnelle Beantwortung.

VG
Hendrik