Internet, Telefon & TV über Kabel

Downgrade des Vertrages
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich beabsichtige, eine meiner 5 Smartkarten (TV) zu kündigen und bei 2 anderen Smartkarten den Vertrag abzuspecken.

Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Receiver mit welcher Smartkarte bei Vodafone registriert ist, da im Laufe der Zeit die Karten auch mal untereinander getauscht wurden.

Die Übersicht bei MeinVodafone hilft mir hierbei nicht weiter. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Jetzt-Zustand erfasst. Somit könnte ich sagen, welche Karte gekündigt werden soll, welcher Receiver zurück gehen soll und welcher Karten ein Downgrade erhalten sollen.

Könnte mir hier mal ein Mod helfen?

 

Gruß Sila

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo SilaZ,

 

gerne bin ich Dir behilflich. In Deinem Kundenportal kannst Du unter Meine Vertragsdaten / Fernsehen Dir die einzelnen Verträge ansehen, indem Du die jeweilige Smartcard auswählst. Was hast Du Dir denn wie vorgestellt? Poste bitte keine persönlichen Daten oder vollständigen Receiver- oder Smartcardnummern. Du kannst mir diese per PN  schicken und hier im Beitrag Bescheid sagen.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß

Sila

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SilaZ,

 

ich habe Deine Verträge so geändert, wie Du es gerne wolltest. Du bekommst dazu auch eine schriftlich Bestätigung zugeschickt. Darin findest Du dann auch alle Termine. In Deinem Kundenportal siehst Du es ebenfalls.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

 

Konntest du auch etwas zu den Gerätezuordnungen herausbekommen?

Wenn die Karten nämlich zurückgeschickt werden, dann müssen ja auch die Geräte zurück.

Ich würde dann auch nur die Geräte schicken, die in meiner Auflicstung den Karten zugeordnet sind.

 

Gruß

Sila

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Was du zurück schicken musst bekommst du schriftlich mitgeteilt bzw steht im kundenportal 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi SilaZ,

 

Nancy hat Dir das mal aufgedröselt, welche Geräte alle zurück müssen. Die entsprechenden Seriennummer kriegst Du per PN.

 

Gruß

Stephan

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen