abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Vertrag nach 12 Monaten Laufzeit
Sirius0
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es geht um meinen Internetanschluss. Ich habe vor 12 Monaten den Tarif mit der 400MB/s Leitung abgeschlossen für 19,99 EUR mtl.
Der Berater vor Ort meinte zu mir unter dem Verweis auf den Flyer, der mir auch noch vorliegt, ich könne nach 12 Monaten meinen Tarif runterschrauben lassen, um nicht künftig 44,95 EUR zu zahlen.



Kann das jemand für mich erledigen und mir kurz mitteilen welche Optionen es gibt?


Beste Grüße!

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet. 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kontaktformular oder per Hotline
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sirius0,

 

auf welche Tarife Du wechseln kannst, steht in der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Am besten kündigen und dann gleich den für Dich passenden Tarif bei der Rückgewinnung wählen. Kommt billiger...