abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Unitymedia 2play Fly 1000
Dada1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Seit März 2020 läuft  mein 2play FLY 1000-Kabelvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif herunterstufen.

In meinem Vertrag ist vereinbart, dass man die Möglichkeit habe, zum 13. Vertragsmonat in einen anderen 2play-Tarif zu wechseln.  Welche Tarife stehen mir zur Verfügung? 

 

Ich sollte eine schriftliche Kündigung einrichten.. per Post?Per Mail? Soll ich direkt anrufen? 

 

Freundliche Grüße

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dada1,

Dir sollten folgende Tarife für den Wechsel zur Verfügung stehen:

- 2play Start 30

bis zu 30 Mbits im Download und 3 Mbits im Upload
- 2play Jump 150

bis zu 150 Mbits im Download und 10 Mbits im Upload  
- 2play Fly 400

bis zu 400 Mbits im Download und 20 Mbits im Upload  

Hier findest Du die Produktinformationsblätter mit den Preisen und weiteren Informationen: Produktinformationsarchiv

Du kannst den Wechsel ganz einfach per Brief, E-Mail und andere Kontaktwege beantragen. Schau bitte genau nach, bis wann wir eine Mitteilung zum Wechsel von Dir brauchen. Die Information findest Du in der Auftragsbestätigung.

Liebe Grüße
Luisa
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!