abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten
MBaumann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies möglich oder könnt ihr das für mich über das Forum hier anstoßen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MBaumann,

 

ich habe die Tarifänderung für Dich vorgemerkt. Dein Tarif wird zum 31.07.2021 auf Red Internet & Phone 100 Cable 34,99 Euro/Monat umgestellt. Du bekommst vorab auch noch eine Bestätigung darüber.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

das kannst Du nicht selbst veranlassen. Wir können das für Dich übernehmen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe dir jetzt eine PN geschrieben.

Gibst du eine kurze Rückmeldung, wenn die Umstellung umgesetzt ist?

Danke und viele Grüße,
Matthias

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MBaumann,

 

ich habe die Tarifänderung für Dich vorgemerkt. Dein Tarif wird zum 31.07.2021 auf Red Internet & Phone 100 Cable 34,99 Euro/Monat umgestellt. Du bekommst vorab auch noch eine Bestätigung darüber.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich möchte ebenfalls nach 6 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln. Wie veranlasse ich den Wechsel?

 

Grüße 

 

 

@München13 Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind hier nicht erwünscht. Da dieser Thread seit über 4 Monaten gelöst ist, kommt hier jetzt ein Schloß dran.