TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2020 08:33
Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und das erste Jahr läuft am 14.08.2020 ab. Ein automatischer Tarifwechsel ist über das Portal ja leider nicht möglich.
Da durch die neue Preisstruktur die alten Tarife nicht mehr einsehbar sind, würde mich aber vorher interessieren, wie denn die aktuellen Preise für meinen Tarif für 1000, 500 und 400 wären.
Danke
Wolfgang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2020 09:35
Hallo @WolfgangN
Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf
Gruß
Dieter
am 10.07.2020 09:35
Hallo @WolfgangN
Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf
Gruß
Dieter
am 14.07.2020 14:39
Danke für den Link.
Ich würde dann gerne einen Downgrade auf Red Internet & Phone Business Cable 500 durchführen.
Gruß
Wolfgang
am 14.07.2020 15:27
Hallo @WolfgangN
Dazu kannst du am Besten den Kundenservice anrufen ( 0800 2787000 ), das ist der schnellste Weg.
Dort bittest du einfach um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie" und gibst an in welchen Tarif du wechseln möchtest. Sollte die Hotline damit überfordert sein besteht immer noch die Möglichkeit das ein Moderator/in dir hier im Thread behilflich sein kann. Aber erst versuche es über den Kundenservice.
Melde dich dann bitte noch kurz hier ob alles funktioniert hat.
Gruß
Dieter
am 14.07.2020 17:08
Hallo Wolfgang,
hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei unserer Hotline zu melden? Falls nicht, kümmer ich mich gerne. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen.
Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.07.2020 17:51
Hallo Tina,
nein noch nicht.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Danke
Wolfgang
am 14.07.2020 18:59
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine PN.
Ich habe den Wechsel zum 14.08.2020 vorgemerkt. Du musst nichts weiter tun. Die Bestätigung bekommst Du, sobald der Wechsel vollzogen ist.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 14.07.2020 20:46
Hallo Tina,
danke für die unkomplizierte, schnelle Abwicklung.
Grüße
Wolfgang