abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Red Internet & Phone Business 1000 Cable nach einjähriger Testphase
WolfgangN
App-Professor
App-Professor

Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und das erste Jahr läuft am 14.08.2020 ab. Ein automatischer Tarifwechsel ist über das Portal ja leider nicht möglich.

Da durch die neue Preisstruktur die alten Tarife nicht mehr einsehbar sind, würde mich aber vorher interessieren, wie denn die aktuellen Preise für meinen Tarif für 1000, 500 und 400 wären.

 

Danke

Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @WolfgangN 

 

Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @WolfgangN 

 

Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke für den Link.

 

Ich würde dann gerne einen Downgrade auf Red Internet & Phone Business Cable 500 durchführen.

 

Gruß

Wolfgang

Hallo @WolfgangN 

 

Dazu kannst du am Besten den Kundenservice anrufen ( 0800 2787000 ), das ist der schnellste Weg.

Dort bittest du einfach um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie" und gibst an in welchen Tarif du wechseln möchtest. Sollte die Hotline damit überfordert sein besteht immer noch die Möglichkeit das ein Moderator/in dir hier im Thread behilflich sein kann. Aber erst versuche es über den Kundenservice.

 

Melde dich dann bitte noch kurz hier ob alles funktioniert hat.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei unserer Hotline zu melden? Falls nicht, kümmer ich mich gerne. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen.

 

Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

nein noch nicht.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Danke

Wolfgang

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe den Wechsel zum 14.08.2020 vorgemerkt. Du musst nichts weiter tun. Die Bestätigung bekommst Du, sobald der Wechsel vollzogen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

danke für die unkomplizierte, schnelle Abwicklung.

 

Grüße

Wolfgang