Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Downgrade Red Internet & Phone Business 1000 Cable nach einjähriger Testphase
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe bisher Red Internet & Phone Business 1000 Cable und das erste Jahr läuft am 14.08.2020 ab. Ein automatischer Tarifwechsel ist über das Portal ja leider nicht möglich.

Da durch die neue Preisstruktur die alten Tarife nicht mehr einsehbar sind, würde mich aber vorher interessieren, wie denn die aktuellen Preise für meinen Tarif für 1000, 500 und 400 wären.

 

Danke

Wolfgang

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @WolfgangN 

 

Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hallo @WolfgangN 

 

Die aktuelle Preisliste für die Business-Tarife (Bestandskunden) findest du hier ...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09956_B_00_30-19_PL_Red-IuP-Business-.pdf

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für den Link.

 

Ich würde dann gerne einen Downgrade auf Red Internet & Phone Business Cable 500 durchführen.

 

Gruß

Wolfgang

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @WolfgangN 

 

Dazu kannst du am Besten den Kundenservice anrufen ( 0800 2787000 ), das ist der schnellste Weg.

Dort bittest du einfach um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie" und gibst an in welchen Tarif du wechseln möchtest. Sollte die Hotline damit überfordert sein besteht immer noch die Möglichkeit das ein Moderator/in dir hier im Thread behilflich sein kann. Aber erst versuche es über den Kundenservice.

 

Melde dich dann bitte noch kurz hier ob alles funktioniert hat.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wolfgang,

 

hattest Du bereits die Gelegenheit, Dich bei unserer Hotline zu melden? Falls nicht, kümmer ich mich gerne. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen.

 

Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

nein noch nicht.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Danke

Wolfgang

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wolfgang,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe den Wechsel zum 14.08.2020 vorgemerkt. Du musst nichts weiter tun. Die Bestätigung bekommst Du, sobald der Wechsel vollzogen ist.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

danke für die unkomplizierte, schnelle Abwicklung.

 

Grüße

Wolfgang


 
Mehr anzeigen