Internet, Telefon & TV über Kabel

Downgrade Red Internet & Phone 400
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, möchte gerne den Red Internet & Phone downgraden.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Auf welcher Grundlage ? 

Wenn es die Wechselgarantie ist - ich glaub eine Rufnummer ist mit in den Unterlagen dabei über die man es auch beauftragen kann.

 

 

Von Feedback nach Kabel verschoben. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Dies wurde bei Vertragsabschluss vereinbart. Wechselgarantie nach 12 Monaten.

Kann ich das hier veranlassen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo kleinmela,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo kleinmela,

 

ich habe den Wechsel soeben erfasst. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen