abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Red Internet & Phone 400
kleinmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, möchte gerne den Red Internet & Phone downgraden.
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Auf welcher Grundlage ? 

Wenn es die Wechselgarantie ist - ich glaub eine Rufnummer ist mit in den Unterlagen dabei über die man es auch beauftragen kann.

 

 

Von Feedback nach Kabel verschoben. 

 

kleinmela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies wurde bei Vertragsabschluss vereinbart. Wechselgarantie nach 12 Monaten.

Kann ich das hier veranlassen?
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleinmela,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleinmela,

 

ich habe den Wechsel soeben erfasst. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!