abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Internetanschluss
thejensi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich würde gern meinen Kabel-Internetanschluss von 200Mbit auf 50Mbit downgraden - kann ich das über das Online-Portal irgendwie bewerkstelligen oder muss ich dafür die Hotline anrufen? Upgraden geht ja schließlich auch online. Grüße thejensi1
8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @thejensi1 

 

Das geht auch online über die Hotline.

Damit wird sogar auf der Homepage gweworben.

 

"Nach 12 Monate genügt ein kurzer Anruf bei der Hotline"

 

VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thejensi1,

 

hast Du schon mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Im Kundenportal kann ich bei den Tarifwechsel-Option ja nur upgraden zu einem höheren Tarif - die niedrigeren sind nicht verfügbar 😞

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist die mvlz denn schon abgelaufen?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thejensi1,

 

okay, dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi thejensi1,

 

danke für Deine PN.

 

Der Downgrade auf 50 MBit/s ist bei Dir zu Ende Juli möglich und kostet einmalig 19,99 Euro. Wenn Du magst, kann ich das für Dich vormerken lassen, damit der Wechsel dann im Juli vollzogen wird.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre super, vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann hinterlege ich da so in Deinen Kundenkonto. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Info.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!