Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Downgrade Internetanschluss
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich möchte gern mein Internetanschluss von 500 MBit/s auf 100MBit/Downgraden.

 

Können Sie mir da helfen?

 

Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Das geht nur in der Wechselgarantie nach 12monaten oder 24 Monaten zum Ende des Vertrages. 

 

Musst hier auf ein mod warten oder rufst die Hotline dafür an. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Realitycheck80,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich. Dazu muss ich mir aber Deinen Vertrag mal ansehen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen