abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrad: Red Internet & Phone Business 500 Cable
H-Clementine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meinen Internetvertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable" downgraden lassen, da meine 12 Monate Testphase bald abläuft.

Ich würde gerne wenn möglich vor Ablauf zum Red Internet Business 100 Cable wechseln. Leider habe ich im Online Portal keinen Weg gefunden und versuche es jetzt über das Forum. Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

 

Vielen Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi H-Clementine,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe den den Wechsel auf die 100 MBit/s für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel findest dann nach Ablauf des ersten Jahres zum 9. August statt. Zum Wechseltermin bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi H-Clementine,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das mit dem Downgrade kriegen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey

 

ich bedanke mich für die Meldung.

ich habe dir gerade eine PN geschickt. 

 

gruß 

Clémentine

Hallo ich habe mich mal hier eingeklingt und ebenso eine PN geschickt, da es bei mir um das gleiche Thema geht.

 

Gruß

Wolfgang

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi H-Clementine,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe den den Wechsel auf die 100 MBit/s für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel findest dann nach Ablauf des ersten Jahres zum 9. August statt. Zum Wechseltermin bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, 

 

ich danke dir.

 

Gruß

Clémentine


@WolfgangN  schrieb:

Hallo ich habe mich mal hier eingeklingt und ebenso eine PN geschickt, da es bei mir um das gleiche Thema geht.

 

Gruß

Wolfgang


Hallo @WolfgangN 

 

Eröffne dir bitte für dein Anliegen einen eigenen Beitrag!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H-Clementine,

 

das hat Stephan sehr gerne gemacht. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!