Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Downgrad: Red Internet & Phone Business 500 Cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meinen Internetvertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable" downgraden lassen, da meine 12 Monate Testphase bald abläuft.

Ich würde gerne wenn möglich vor Ablauf zum Red Internet Business 100 Cable wechseln. Leider habe ich im Online Portal keinen Weg gefunden und versuche es jetzt über das Forum. Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

 

Vielen Danke im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi H-Clementine,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe den den Wechsel auf die 100 MBit/s für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel findest dann nach Ablauf des ersten Jahres zum 9. August statt. Zum Wechseltermin bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi H-Clementine,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das mit dem Downgrade kriegen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey

 

ich bedanke mich für die Meldung.

ich habe dir gerade eine PN geschickt. 

 

gruß 

Clémentine

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ich habe mich mal hier eingeklingt und ebenso eine PN geschickt, da es bei mir um das gleiche Thema geht.

 

Gruß

Wolfgang

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi H-Clementine,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe den den Wechsel auf die 100 MBit/s für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel findest dann nach Ablauf des ersten Jahres zum 9. August statt. Zum Wechseltermin bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey, 

 

ich danke dir.

 

Gruß

Clémentine

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@WolfgangN  schrieb:

Hallo ich habe mich mal hier eingeklingt und ebenso eine PN geschickt, da es bei mir um das gleiche Thema geht.

 

Gruß

Wolfgang


Hallo @WolfgangN 

 

Eröffne dir bitte für dein Anliegen einen eigenen Beitrag!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo H-Clementine,

 

das hat Stephan sehr gerne gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen