Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Doppelte Zahlung.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Vor einem Jahr bei der Vertragsunterzeichnung habe ich dem Berater 49,90 bezahlt. Wieder wurde ich von der Rechnung 49.90 genommen. Bekomme ich mein Geld zurück? Und die zweite Frage. Ich ändere meine Privatadresse ab dem 1. Mai. Wann sollte ich eine Leistungsübertragung melden?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo BirdyR,

 

was genau wurde denn bei dem Berater bezahlt? Zahlungen bei den Beratern sind absolut nicht üblich. Den Umzug kannst Du auch ruhig jetzt schon melden. Es sollten aber auch 14 Tage vorher ausreichen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderator

Hallo BirdyR,

 

was genau wurde denn bei dem Berater bezahlt? Zahlungen bei den Beratern sind absolut nicht üblich. Den Umzug kannst Du auch ruhig jetzt schon melden. Es sollten aber auch 14 Tage vorher ausreichen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich bezahlte Bereitstellungsentgelt. 49,99  Der Berater sagte, dass er ein Problem mit dem Computer hat und ich ihn bezahlen muss, ich habe eine Quittung.  Es war der Tag, an dem der Vertrag unterzeichnet wurde. Dann wurde der gleiche Betrag von meinem Bankkonto abgebucht. Entschuldigung, ich spreche noch nicht gut Deutsch. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BirdyR,

 

Dein Deutsch ist gut, ich habe soweit alles verstanden Smiley (fröhlich)

 

Du solltest Dich mit dem Berater in Verbindung setzen. Eine Barzahlung für das Bereitstellungsentgelt ist nicht vorgesehen und auch nicht gewollt. Auch im System ist so was nicht nachvollziehbar.


Melde Deinen Umzug bitte im Umzugsservice.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank Grit <3 Wie kann ich einen Berater kontaktieren?

Ich habe so ein Dokument 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ich finde es Sache von VF das Problem zu lösen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was ist das VF?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

VF ist Vodafone.

Ich hätte auch erwartet, dass ein Moderator nach deinem Beleg fragt und das intern prüft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich kann keine Umzung online melden, da die Website nicht verfügbar ist. Kann ich eine Nachricht an VF schreiben? Gibt es eine E-Mail-Adresse? Und wie geht es mit Überzahlung weiter?

 

Viele Grüße und gute Gesundheit

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe es fast geschafft, aber ich habe ein Problem. Ich muss eine der Optionen auswählen, aber ich habe beide ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit zu wählen. Was bedeuten diese Optionen für mich? Ich möchte keinen neuen Vertrag, ich möchte mit dem fortfahren, den ich habe.

Mehr anzeigen